Das ist ROQUA

Die Wirkung deiner Kleidung solltest du niemals unterschätzen – sie ist mit das Erste, was dein Gegenüber wahrnimmt und sie ist Teil deiner persönlichen Visitenkarte.

Denn als Unternehmerin kannst du mit deinen Outfits direkt ein persönliches Statement setzen und zeigen wer du bist.

Gemeinsam machen wir Schluss mit Einheitsbrei, schlecht sitzenden Schnitten und Stoffen, die nach dem ersten Waschen schon an Qualität verlieren.

Dein ROQUA Outfit: Individuell für dich gefertigt, vom Material bis zum Schnitt. Perfekt passend zu deinem Typ und natürlich auch nach deinen Wünschen und Vorstellungen.

Eins zu Eins Stil Coaching: Wir finden deine Farben, deine Formen und Schnitte. Die werden perfekt zu deinem Typ passen! Vielleicht verwenden wir auch deine Branding-Farben, die nicht nur für deine Marke oder dein Unternehmen stehen, sondern auch an dir gut aussehen. Wie auch deine Wünsche sein mögen, mein Coaching ist komplett individuell auf dich zugeschnitten.

Ich freue mich, dass ich durch Zufall auf ROQUA gestossen bin. Endlich lässt sich passende, stilechte und einzigartige Kleidung leicht online einkaufen. Myriams Kleidungsvorschläge bestechen aufgrund der eleganten Schnitte und tollen Farbkombinationen. Beide bestellten Stücke, ein Rock und eine Bluse, strahlen Wertigkeit aus und sind einfach schön. Das Material schmiegt sich der Haut an und das beste ist: die Passform stimmt auch. ROQUA ist sehr zu empfehlen!
Franziska P.

ROQUA ist ein ganz besonderes Modellabel für mich da es eine klassische Eleganz verbindet mit modernen Schnitten und kreativen Materialien, deswegen ist es so zeitlos chic !
Pilar S.

Love at first sight! Schöne Stoffe und Designs. Durch Myriam’s Beratung haben wir ein kleine „Capsule Wardrobe” zusammengestellt die untereinander perfekt kombinierbar ist, auch mit meinen Kleiderschrank! Achtung: macht süchtig! Wenn man einmal den Service getestet hat, möchte man definitiv keine Stangenware mehr kaufen.
Kathrin S.

Ganz kurz? Perfekt sitzende Kleider, made in Germany - ihr erfolgreiches Made-to-Order-Konzept hat die Wahl-Münchnerin Myriam Chebance zeitgemäß zu einem „make it yours”-Konzept weiterentwickelt. Keine Überproduktion, keine Lieferwege, keine Fehlkäufe. Und keine Kompromisse. Mantel, Blazer, Oberteil, Kleid, Rock und Hose – ausgehend von diesen sechs Produktgruppen bekommt man bei Myriam Chebance von ROQUA das perfekte Kleidungsstück. MEHR LESEN

Gallery

Hier kannst du dich schon mal umschauen und dich inspirieren lassen, welche Kombi, welcher Stil und welche Farbe(n) zu dir passen würden.

Dein kostenloses Beratungsgespräch